Montag, 24. August 2009

Status Bericht

Aktuel läuft alles so wie es soll. Ich fliege Missionen und loote sie, und verdiene damit auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach sogar unverhältnismäßig viel im Vergleich zum Minern.

Leider ist mir die Raven vor kurzem geplatzt bei einer Worlds Collide. Sehr doofe Geschichte ... War gerade munter in der zweiten Stage der Guristas am Werkeln als meine Drohnen den trigger killen und ich nen Rudel sramber frigs, Stage agro und noch einen spawn Torpedo BS bekomme.

Das war leider zu viel des guten und das Schiff wurde zerstört. Natürlich war es nicht Versichert. Naja dank meiner Corp habe eine neue Raven günstiger bekommen. Sogar ein Startfitting habe ich gesponsert bekommen :)

Aus der sache habe ich jetzt gelernt die nächste Worlds Collide lasse ich weg. Außerdem habe ich mir eine Platinversicherung gegönnt.

1 Kommentar:

Nanoeye hat gesagt…

Ja, in der Tat kann einem selbst ruck zuck der Rumpf unterm Hintern weggerissen werden.

Freut mich, dass Du gleich Ersatz erhalten hast... Solche Missis traue ich mich noch lange nicht alleine, fliege nur kleinere solo. Aber in der Gruppe hatte ich sie schon miterlebt.