Sonntag, 16. August 2009

Kleine Fortschritte, neue Probleme

Seit gestern kann ich Level 4 Missionen bei der Caldari Navy annehmen. Einziges Problem ich bin pleite und meine Skills sind nicht gerade der Hammer. So ist der Killspeed ziemlich schlecht. Was aber nicht daran liegt das ich mit den Cruise Missiles keinen Schaden mache, sondern das ich die Raven noch nicht richtig tanken kann.

Das ganze ist also ziemlich entäuschend. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Weiter level 4 fliegen, oder zurück zu Level 3.

Nachtrag:
So Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit gefunden meine Raven etwas mehr tank zu geben. Zuerst kamen 2 Rigs rein, einmal für Resitenz auf Kinetik und einmal auf Thermal. Da ich die meiste Zeit gegen Guristas fliege, ist das soweit in Ordnung. Am Schluss kam noch ein T2 XL-Shield Booster rein. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen das ich den nicht durchlassen kann/brauche ... der Killspeed ist zwar immer noch grotig, aber immerhin muss ich nun kaum noch aus der Mission heraus warpen. Nun kann ich also endlich Geld verdienen für die Einzelteile und die Skills für die Tengu.

3 Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Ich kenne das, bin selbst über ein Jahr dabei und kann noch nicht mal ein BS fliegen, habe aber angepeilt, dass ich wenn die neuen Mitarbeiter soweit sind, dann auch mal Richtung BS skille - erst mal im Bereich Mission, also PVE. Und es soll eine Rokh sein, wenn auch nicht so ideal und beliebt bei Missionen aber ich finde sie top und kann mich mit Rails gut identifizieren :)

Bis bald und viel Glück mit Deinen Missis !

P.S.: Hast Du Deine Industrie-Karriere nun vollends ausgeklammert ?

bradley hat gesagt…

Ich hab jetzt zwei Jahre nur geminert, da braucht man mal ne Pause. Bin am wochenende wieder in meine alte Corp eingetretten. Meine Hulk wird als zu den Corpminings im Einsatz sein. Ob ich aber meinen gesamten Industriepark wieder hochfahre weis ich nicht. 60€ im Monat ist doch ein ganz schöner hapen.

Nanoeye hat gesagt…

Da hast Du vollkommen recht, ich kann Dich verstehen.
Ich selbst arbeite daran, dass ich meinen Account, bisher auch der einzige durch Ingame ISK zahlen kann.