Dienstag, 8. September 2009

Es geht voran :)

Letzten Samstag ist es endlich so weit gewesen :) Alle Skills für den T3 Cruiser sind gekauft und geskillt worden. Vorerst einmal Level 3.

Am Sonntage habe ich dann noch ein paar Missionen geflogen und meinen alten Battlecruiser verkauft. Nun ja, jetzt habe ich zumindest mal den Rumpf zusammen. Über EFT habe ich mir dann auch ein Low-Cost Fitting zusammen gebastelt, anhand dessen was ich so im Hangar rumliegen hatte.

Das Ergebnis hat mich Staunen lassen. Allein schon "nur" mit T2 Fitting stelle ich mein BS in schatten was Tank und DPS angeht.

Achja wir haben mal wieder einen Krieg am Hals. Mal schauen was draus wird.

1 Kommentar:

Nanoeye hat gesagt…

Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Da muss ich leider aus Skill- und finanztechnischen Gründen noch eine lange Zeit die Finger davon lassen... aber es gibt bis dahin ja soooviel Schönes zur Überbrückung !

BTW, schönes neues Backgroundimage, aber verfälscht den Text etwas. Vielleicht die Deckkraft runter oder die Schrift angleichen.