Montag, 3. November 2008

Orca

Am Wochenende hatte ich, kriegsbedingt, etwas Zeit.Also hab ich mich entschlossen mal das Modell der Orca durch mein 3D-Programm Cinema 4D zu jagen. Herausgekommen sind ein paar kleine Bilder:

Hier mal die Orca im vergleich zur Charon. Schön zu sehen, die Orca hat in jetwa 2/3 der größe einer Charon:



























Hier mal die Orca von Schräg vorne:



























Die Orca in verschiedenen Positionen:















Da ich gerade dabei war, hab ich die Orca neben das Model der Rorqual gestellt und dann etwas tiefenunfschärfe dazu gegeben. Hier schlecht zu sehen, aber die Orca is auch in etwa 2/3 so groß wie die Rorqual:


























Viel Spass beim Anschauen :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast das Teil selbst gemoddelt ? Spiel hin und wieder auch mit C4D rum, aber wirklich nur just 4 fun :)
Nette Bilder, jetzt hat mein alt doch ein Ziel :)

bradley hat gesagt…

Such mal im Internet nach dem Triexporter. Da kannst du mit etwas aufwand die Modelle und Texturen aus EVE extrahieren.

Nanoeye hat gesagt…

Also hast Du damit die Modelle gemacht ? sehen wirklich verdammt cool aus.

Ich freu mich auf das Schiff, wie auf Weihnachten ! :)

bradley hat gesagt…

Sind einige Probleme:
Schiffe die bewegliche Elemente haben (Rorqual, Drohnen ... ) sind in mehreren "teilen" im Exporter. Die muss man halt immer einzeln im C4D zusammen setzen. Mining barges hab ich bisher nur die alten Models und Texturen gefunden. Von den neuen leider keine Spur, und die Texturen für T2 schiffe sind unauffindbar.

r3sp4wn hat gesagt…

Hallo kiko, daß ist ja ein netter Zufall. EVE Spieler und C4D.
Und gleich meine Frage beantwortet.
TriExporter heißt das!
Klasse Sache.
Danke dafür

aba hat gesagt…

wow nice!
Bitte poste mehr davon.

GoGoGo!