Sonntag, 30. März 2008

Mining Support 2.0


Phu das hat ja ewig gedauert ... Niki spielt ja für Niru den Bodyguard und den Boni geber in einer Flotte. Im Moment hat Niki die Skills für Mining Foreman auf V, und Mining Director auf V. Mit den beiden Skills konnte ich bisher sehr gut das Mining Foreman Link - Laser Optimization benutzen.

Natürlich habe ich auch noch nach einem Weg gesucht das bisherige gute Ergebnis zu steigern, und ich habe sogar 2 Möglickeiten gefunden. Einmal den Mining Foreman Mindlink und dem skill Warfare Link Specialist.

Ersteres kann Niki schon nutzen und die Boni durch das Modul sind mal wirklich heftig, satte 50% steigerung auf die Boni des Foreman und des Directors, also einmal Abbauertragsbonus und auf die Abbauzeit. Ich will jetzt noch den Skill Warfare Link Specialist auf V lernen, und dann dürfte ich wohl alles an Boni geskillt haben die ich für Mining geben kann. Dann kann ich auch einige andere Skills hochziehen die ich für den Träger brauchen kann und werde.

Keine Kommentare: