Montag, 31. März 2008

AUA ...

Wenn du Dummheit weh tun könnte, würde ich schreien, und zwar sehr sehr laut.

Was war passiert? Nun ich war gestern Abend, kurz vorm Schlaffen gehen, dabei meinen Hangar etwas vom Müll zu befreien der sich einfach über die Zeit ansammelt. Tja ein Teil habe ich einfach wiederverwertet, einen anderen Teil einfach verschrottet, und genau da setzt meine Dämlichkeit ein. Den auch die BPC meines Trägers die Nidhoggur wurde mit ausgewählt, natürlich habe ich nicht kontrolliert was ich ausgewählt hatte. Das Ergebnis ist nun das ich die BPC meines Trägers einfach verschrottet habe. So sind 75 Mio einfach weg. So einfach geht Geld Vernichtung in EVE ...

Nachdem ich dann Fassungslos 10 Minuten vor dem Bildschirm sahs, habe ich kurz den Kontostand kontroliert, dann die Auktionen kontrolliert und mir ein BPC Komplettpaket für meine Träger gekauft. So bin ich nun weitere 250 Mio los...

DAS wahr mir auf jedenfall eine Lehre:
1. Eine BPC/O nie wieder einfach in den Hangar schmeißen
2. Nie wieder Müde den Hangar aufräumen
3. Wenn ich wieder den Hangar aufräume, vorher kontrollieren was ich verschrotte.

2 Kommentare:

Argolas hat gesagt…

Mir ist da schonmal was ähnliches passiert - wenn auch in einem meiner Spieldauer angepassten Umfang: Ich habe einfach beim Minern alle geminerten Sachen in den Hangar geworfen und dann alles da drin recycled. Konnte ich denn wissen, dass der Recyclingbildschirm auch die Schiffe anzeigt, die auf der Station lagern?

Naja, das hat mich zu dem Zeitpunkt mein halbes Konto gekostet...

Anonym hat gesagt…

Mal ein Tipp an dich. Bevor du die Beiträge veröffentlichst, solltest du diese Korrektur lesen. Es grenzt ja schon an Vergewaltigung der Rechtschreibung, was hier veröffentlicht wird.

Nimm dir das zu Herzen. Die Qualität hängt nicht nur vom Inhalt ab, sondern auch von der „Präsentation“.