Donnerstag, 20. März 2008

Hulkfitting 2.0

Seit ein paar Tagen hat meine Hulk 2 neue RIGs. Besser gesagt 2 Mining Drone Augmente I. Jede der RIGs gibt mir einen 10%. Bonus auf die Abbau rate meiner Miningdrones. Leider mit reichlich Malus auf mein CPU. So bekomme ich jetzt bei meinen 5 T2 Miningdrones satte 300m3 pro cycle also etwa alle 1,5 Minuten. Insgesamt mache ich derzeit etwa 2100m3 die Minute ... Wenn ich da an meine Anfangszeit denke bin ich doch recht gut voran gekommen.

Erstaunt war ich aber das ich bisher noch deine T2 Version Meiner RlGs gefunden habe. Natürlich ist eine solche Rig für mich im Moment noch bezahlbar, ich schätze mal das die gut und gerne 500 Mio isk pro stück kostet. Sehr wahrscheinlich sogar noch mehr. Ich stelle zwar gerne meine Sachen selbst her aber auch hier hören meine Fähigkeiten einfach auf. Vor allem da ich keine BPC gefunden habe. Ein weiteres Problem währe dann ja noch die beschaffung der T2 RIG bauteile für die ich erstmal Kampfmissionen fliegen müsste, und davon jede menge.

Naja lassen wir das jetzt, ich habe mal mein fitting ins deutsche EVE Forum gestell, ür mich erstaunlich ist, das es nicht generell au ablehnung gestossen ist,sondern das mansich nur etwas über die Tank möglichkeiten der Hulk sorgen machte. Für mich persönlich grenzt das ja schon fast an Paraneua. Eine Hulk kann ohne zusätzliches fitting die NPC-Piraten lange genug tanken das die Borddrohnen oder ein verbündeter eingreifen kann. Wenn natürlich ein Ganker vorbei kommt wars das, obwohl das mit Tank wohl genau so aussehen würde.

Keine Kommentare: