Dienstag, 1. April 2008

Neue Kostenrechnung

Durch das neu gekauft BPC-Set für die Nidhoggur habe ich nun eine Solide Grundlage auf der Ich die Benötigte Menge an ORE ausrechnen konnte. Im vergleich zu meiner ersten Rechnung ändern sich nur 2 Posten im größeren Stil. Einmal Tritan von 47 Mio auf 53 Mio, und Mexallon von 28 Mio auf 4 Mio.

Beim Mexallon hab ich mich scheinbar das erste mal Böse verrechnet ... Tja die zusätzlichen 6 Mio Tritan machen den Braten eigentlich auch nicht Fett.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice blog .. weiter so

Grüße aus 5H-SM2

Faye Reek

Anonym hat gesagt…

Super klasse der Blog, ich bin selbst begeisteter Industrieeller und Miner, wenn auch meine Fähigkeiten von Beginn an leider wohl zu weit gestreut, das muss ich nun alles nachholen zu lernen. Hoffentlich dauerts nicht zu lange, bis endlich Kohle reinkommt.

Mit welchen Blueprints hast Du denn zu Anfang schon gut ISK machen können ?

bradley hat gesagt…

Zu Anfang habe ich angefangen Shuttles zu Produzieren. Hat sich allerdings nicht wirklich gerechnet. Anschließend bin ich auf die Tormentor gegangen. Nebenher immer wieder Raketen Produzier und verkauft. Mein bester Kassenschlager war allerdings die Omen.