Donnerstag, 9. August 2007

Bergbau 2.0 und das leidige Schiffsfitting

Niki hat nun "Mining Foreman" auf V gelernt und dann nach gleich 2 Stufen in "Mining Director" nachgezogen. Jetzt kann ich endlich das "Mining foreman link - laser optimization" nutzen. Das gute Modul reduziert die Zykluszeit der Mining Laser, im Endeffekt bekomme ich dadurch wieder einen höheren Ertrag. Wie ich das nun mit dem abtransport der Erze aus dem Belt mache weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich werden Niru und Astate demnächst das Erz selbst abstransportieren...

Nachdem ich Nikis Fitting für den Battlecruiser ins deutsche EVE-Online Forum gestellt habe, hat sich (erwartungsgemäss) herausgestellt das mein Fitting mist ist. Ich hab das ganze also etwas angepasst. Die Artellerie wurde komplett durch Vulcans ersetzt, und auch einige weitere Module wurden entfernt. Ein neu eingebauter Nachbrenner beschleunigt das Schiff nun auf gute 800m/s damit ist Nikis Hurrican das schnellste mir zur verfügung stehende Schiff.
Allerdings bin ich etwas unzufrieden, zwar ist das Nahkampffitting so ziemlich tödlich für jede Fregatte und Zerstörer, aber die Hurrican ist ungefähr so wendig wie ein Felsklotz. Ich denke ich werd mal schauen was ich da mit Skills rausreissen kann, alternativ mal ein Modul dafür einbauen.

Keine Kommentare: