Dienstag, 31. Juli 2007

Endlich fertig...

Nach einer Gefühlten Ewigkeit des wartens hat Niru endlich den Skill "Miningbarge V" hinter sich gebracht und kann nun endlich die Covetor fliegen. Ich bin ehrlich beeindruckt von der Leistung des Schiffes. Mit den anderen beiden Barges hatte ich das Problem das ich zusätzliche CPU Module brauchte im ein Mininglaser Upgrade zu nutzen. Das ist hier anders, ich kann sofort das upgrade fitten und habe noch einem Lowslot frei. So genau weiß ich noch nicht was ich da einbau, derzeit ist da eine Frachtraumerweiterung drin. Wobei der Frachtraum mit 4000m³ eh schon sehr großzügig bemessen ist.

Tja wie gehts weiter? Derzeit lasse ich Niru "Mining Drone Operations auf III" lernen. Den Skill hatte ich aus irgendeinen Grund bei 9% abgebrochen, morgen sollte der fertig sein. Mein erster Gedanke war dann weiter auf Exhumer zu skillen - die dicken T2 Bergbauschiffe. In 2 Tagen hätte ich auch die größte Exuhummer fliegen können, nur hier spielt einfach mein Geld nicht mit. Der skill kostet schon 28 Mio und die Barge selbst hab 300 mio aufwährts, an selbstbau ist derzeit auch nicht zu denken. Die BPC kost ja schon so viel wie das Schiff selbst (frechheit), und für ein T2 schiff zu basteln fehlen mir wieder die skills. Ich denke ich werd vorerst mal ein paar allgemeine skills hochziehen und dann sehe ich mal weiter.

Keine Kommentare: