Donnerstag, 19. April 2007

Firmenpolitik und Gewinne

Gestern Abend habe ich die Generelle richtung festeglegt in der sich meine Corp. weiterentwicklung. Ich habe mich für das "Freelancer-System" entschieden. Im Prinzip geht das so das ich einen Ware zum "kauf" ausschreibe und meine Mitarbeiter "verkaufen" sie dann an mich.

Heute Morgen hab ich dann eine kleine Überraschung erlebt als ich mich Routinemässig eingeloggt habe um die Verkäufe zu kontrollieren. 3 Leute haben mir da den halben Bestand an Waren weggekauft; Expandet Cargohold I, Flameburst Light Missile, Bloodclaw Light Missile, Havoc Heavy Missile, Piranha Light Missile und dann noch Heavy Missile Launcher.
Insgesamt hab ich dabei einen rechtordentlichen Gewinn gemacht den ich natürlich gleich wieder in neue Rohstoffe und Baupläne investieren werde.

Keine Kommentare: