Mittwoch, 18. April 2007

18.04.2007

Das Leben in EVE, als Produzent, ist erfüllt vom Warten. Warten das der Skill fertig ist (okay das trifft auch auf alle anderen zu), warten das die Waren endlich fertigproduziert werden, warten das sich der Frachtraum mit Erzen füllt, und warten das einer die von mir Produzierten Waren kauft.

Klingt langweilig? Ist es irgendwie auch ... und doch ... die enorme Freiheit die EVE bietet hat etwas ganze eigenes das ich noch bei keinem anderen MMORPG gesehen habe . Mitlerweile sind gut 4 Wochen seit meinem Start vergangen. Wer jetzt denkt die Noobzeit liegt hinter mir, der täuscht. Immernoch muss ich feststellen das ich von einigen Dingen nicht den blassesten schimmer hab. Aber es bessert sich.
Aus dem "Rookie Ship" wurde eine Fregatte, und aus der Fregatte wurde ein Kreuzer. Ich habe auch auch eine Corporation gegründet, das kostet zwar einen Anfänger unsummen, aber ein guter Auftritt muss ja schließlich sein.

Gestern ist dann endlich der Skill "Drones Rang" austrainiert und ich kann nun endlich alle 5 Drohnen einsetzen. Hauptsächlich Miningdrones. Als Produzent muss man ja zusehen schnell, an Erze ranzukommen, und neben den zwei Mininglasern auf meinem Kreuzer arbeiten die 5 Drohnen gut was weg.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, noch ein EVE Blog :)