Dienstag, 28. Oktober 2008

Carrier Capital Parts

Lange hat es gedauert, aber nun sind auch die Capital Parts des Carriers fertig :)
Eigentlich waren die dinger schon seit etwa einem Monat fertig ^_^'

Eigentlich währe im moment also sow eit das ich die Capital Parts zusammen mit der BPC der Nidhoggur in den Offen schiebe, das ganze auf 200 C° stelle und dann eine woche ziehen lasse ;-)

Dummerwese gibts da ein Problem ... natürlich war mir klar das ich die Parts irgendwann ins Low Sec schaffen muss um da den Carrier zusammen zu schrauben, nur hatte ich nicht mit diesem Volumen gerrechnet das ich da hin schaffen muss. Satte 1 200 000 m³ zu je 10 000m³ das Capital Part, wollen bewegt werden. Jetzt versucht aber mal einen Frighterpiloten davon zu überzeugen zwei mal ins Low Sec zu fliegen. Einem Schotten davon zu überzeugen ein Rosa Kilt zu tragen ist einfacher.

Vorerst liegt also der Bau auf Eis, zum einem wegen mangelnder Transportmöglickeit, zum anderen weil ja nun die Orca kommen soll und ich die Capital Parts vorerst als eine Art "Finanzreserve" behalten möchte.

7 Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Naja, das mit dem Transport ist so eine Sache, stimmt.

Kannst Du das nicht Häppchenweise mit einer guten Belohnung machen ? Dann finden sich vielleicht entweder 2 Frachterpiloten dafür oder mehrere Indus..

Weiß ja nicht.

bradley hat gesagt…

Also in ner Corp sollte man sich schon helfen ohne gleich auf Belohnung gehen zu müssen.

Is ja nicht so das ich hier wertlose Sachen über 30 jumps transportieren lassen will.

Sind eine strecke gerade mal 3 jumps, davon eben eine jumps ins low. Mit 2 Scouts die getarnt irgendwo stehen ist das ganze doch ungefährlich. Deswegen verstehe ich das verhalten nicht.

Nanoeye hat gesagt…

Ach so... na da verstehe ich das dann auch nicht. Schade, dass ich meine Charon noch nicht habe, sonst würde ich Dir das fliegen.

Vielleicht kann ich Dir ja in Zukunft irgendwann mal aushelfen. Wenn ich nicht gerade am anderen Ende der Galaxie bin, mach ich das gerne :)

Nanoeye hat gesagt…

Hab noch was vergessen, die Capital Parts. Die hast Du ja selbst gebaut nicht wahr ? Hast du die BPC oder gar BPo selbst besorgt oder über Corp erhalten ? Wenn über Corp, musstest Du was zahlen ?

bradley hat gesagt…

Der Carrier is ein reines Privat Projekt. Dementsprechend selbst besorgt. Wenn du in den Contracts stöberst, findest du häufig komplette BPC Sätze für Capitals.

Nanoeye hat gesagt…

Ich denke darüber nach, die Charon vielleicht selbst zu bauen, je nachdem, was mich die BPC´s kosten würden. Das muss ich dann noch vergleichen.

Gibts da auch einen Rechner für sowas ?

bradley hat gesagt…

Ich kann mir schon vorstellen das es so was gibt, aber keine Ahnung wo. Da müsstest du selbst mal suchen.