Entgegen einiger Meinung ist das Board noch nicht Tot. Es riecht höchstens etwas streng.
In den vergangenen Monaten ist eigentlich wenig bedeutsames geschehen. Das wohl größte und zugleich unerfreulichste war die Schließung meiner Corperation die "Independent Manufacturing". Glücklicherweise habe ich sehr schnell eine neue Corperation gefunden die bereit wahr mich aufzunehmen, die "Phönix Asteroids". Ein wirklich munterer Haufen gut aufgelegter Jungs und Mädels.
Tja von den Pflichten des CEO seins befreit lebt es sich erstaunlich angenehm. Keiner der den Job nicht schon einmal hatte, wird ahnen was das eigentlich für ein anstrengender Job ist. Besonders wenn man dabei ist eine eigene Infrastruktur für seine Corp auf zu bauen. Ich muss hier meinem CEO ohne jeglichen Neid sagen das er seinen Job besser macht als ich ihn gemacht hatte.
Tja was gibt es sonst noch besonderes zu berichten? Achja ich hatte Glück und konnte die BPC einer Nidhogurr für 75 Millionen ISK ersteigern. Die Nidhogurr ist ein Träger der Minmatar und meiner Meinung nach eines der best aussehendensten Schiffe der Minmatar. Tja wie dem auch sei das Projekt "Trägerschiff" ist eingeläutet. Natürlich fehlt es mir im Moment noch an allen, hauptsächlich aber an ISK für die Skills. 500 Millionen ISK für einen Skill sind kein Pappenstill, eher schon ein solider Doppel T-Träger oder anders gesagt der Gegenwert einer gesamtent Fregattenflotte. Wie genau ich das alles finanziere weiß ich noch nicht. Ob ich mein eigens geminertes nehme oder meines erst teuer verkaufe und billig einkaufe wird sich zeigen.
1 Kommentar:
o.O und ich bin glücklich mir nen Rifter geleistet zu haben O.o , wie auch immer, viel Erfolg beim Träger Project !
Kommentar veröffentlichen