Freitag, 14. November 2008

Allgemeines

CCP scheint es dieses Jahr eilig zu haben mit Quantum Rise. Am 11.11.08 ist das neuste AddOn auf dem Server installiert worden. Neben einigen änderungen bei dem Moon Harvesting, gibt es noch ein Certificate System, und einige weitere "kleinere" änderungen. Insgesamt 22 Seiten an patchnotes. Natürlich ist auch meine begehrte Orca dabei :-)

Da ich ja nun dummerweise arbeiten muss um die Accounts zu finanziere, hat es mich nach Indien verschlagen. Mein Hotel hat Gott sei dank Wlan, so kann ich wenigstens meine skills umstellen. Wer schon immer mal einen richtigen real life lag erleben will stellt sich mal am besten zur rushhour (0-24 Uhr) an die nächste Indische Hauptverkkehrsstrasse. Tja was soll´s, arbeit ist arbeit.

Vor meinem abflug habe ich mal das thema 0.0 Raum und Corp zusammen gebracht. Einige werden sich jetzt denken warum ausgerechnet ich einen Vorschlag mache ins 0.0 zu gehen. Der Grund ist erstaunlich einfach, ich habe - was mining betrifft - im high sec alles erreicht was zu erreichen. Der Ertrag meiner kleinen Flotte ist praktisch unnerreicht. Zu meiner großen überraschung ließen sich die anderen erstaunlich leicht überzeugen sich die sache mal zumindest für einen Monat das ganze anzuschauen. Ein anderer Grund ist der das auch der Rest der Corp in ihren Bereichen zu den Profis im High Sec gehören.

Wie wir das ganze angehen wollen muss noch diskutiert werden. Auf jedenfall finde ich den Gedanken bald eine Rorqual zu fliegen schon reizvoll...

5 Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Erzähl mir doch ein wenig über Deine Corp. Klingt für mich als hättet Ihr euch auf das Mining und Perfektionieren dessen spezialisiert.

Und viel SPaß in Indien :) Grüß Ranjid wenn Du ihn triffst ;)

bradley hat gesagt…

Naja eigentlich bin ich es der sich in unserer Corp fürs HArdcore Mining interresiert. Wenn man so will bilde ich auch die Neulinge in Mining aus. Wenn Corp Mining ist, stelle ich in der regel den Flottenbooster.

Ansonsten haben wir den derzeitigen Schwerpunkt eher an Missifliegern. Bis vor ein paar Monaten hatten wir einen sehr talentierten Trader, der allerdings durch anderweitige Probleme gebunden ist. Tja POS läuft und ist mit ein paar Forschungslaboren für ME und PE bestückt. Tja bischen T2 Produktion ist auch dabei. Für PVP fehlen uns allerdings einige willige, bzw jemand der unsere Leute Richtig schulen kann.

Nanoeye hat gesagt…

spielt euer Trader denn noch oder ist er im Real Life gebunden ?
Hättest Du vielleicht irgendeine Kontaktadresse ? Ich würde mich gerne mal mit einem qualifizierten CorpTrader unterhalten und nach ein paar Tipps fragen.

bradley hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, keine ahnung was mit unserem Trader ist. War von heute auf Morgen nicht mehr da, und nein er hat die Corpkasse nicht geleert.

Nanoeye hat gesagt…

Lol, das wollte ich gar nicht fragen :) Aber scheint wohl öfter vorzukommen.

Naja, schade, aber wenn er sich mal wieder bei Euch meldet, dann sei doch so freundlich und teile mir es mit, dass ich mal einen kleinen Plausch mit ihm halten kann, ja ?